Die Rückenansicht von einem Mann und einer Frau, welche von Bühnenleuchten angestrahlt werden und vor einer applaudierenden Menschenmenge stehen.

Digitale Fragestunde zur Konzeptförderung

Am 29. Juli berät die Kulturstiftung in einer digitalen Fragestunde zur Konzeptförderung.

Für Projektträger, die eine Konzeptförderung für die nächste Programmphase von 2022 bis 2025 beantragen möchten und noch nicht die Gelegenheit hatten, einen Beratungstermin zu vereinbaren, bietet die Kulturstiftung in einer digitalen Fragestunde die Möglichkeit, Fragen zu stellen und sich beraten zu lassen. Die Fragestunde findet online von 14 bis 16 Uhr statt. 

Vorraussetzung für die Teilnahme ist eine Anmeldung bei Alexandra Meißner, alexandra.meissner@kdfs.de

Ein Antrag auf Konzeptförderung kann ab dem 15. Juli 2021 gestellt werden. Antragsschluss ist der 1. September 2021!

Wichtige Voraussetzung für die Beantragung einer Konzeptförderung ist es, dass der Antragsteller mindestens einmal in den vergangenen drei Jahren eine Projektförderung von der Kulturstiftung erhalten hat. 

Weitere Informationen zur Konzeptförderung gibt es hier